pyrofessor

Feuerspektakel zum Staunen, Lachen und Mitmachen.

In der legendären 30-40 minütigen Feuershow begeisterten Logo Lard und Eddie Egal die Zuschauer von Jung bis Alt mit spektakulären Tricks, Effekten und Comedy.

Das Publikum staunte nicht schlecht über den "einzigen Feuerspucker der Welt mit Milch" und war schwer verblüfft, den"stärksten Jongleur Berlins" live in der Show zu erleben.

 

Eröffnung Salon Roseneck von Udo Walz

 

Sie erlebten waghalsige Feuerjonglagen, humorvolle Actionszenen und spätestens nach Präsentation der etwas besonderen Art, Bratwurst mit Spiegelei zu grillen, waren auch sie angesteckt von der schier unerschöpflichen Magie des Feuerzaubers.

 

Hautnah zitterten sie mit Eddie Egal auf dem schlabbrigen Schlappseil und sie waren unmittelbar dabei, wenn mit Hilfe eines Freiwilligen die "Neue-Frisur-Nummer" inszeniert wurde.

Im großen Finale ging es dann erst richtig los, wenn die Akteure ihre Turbo- und Mandelbrenner aktivierten, um die Stimmung so richtig anzuheizen!

 

Nicht unerwähnt sollte die speziell für Kinder entwickelte "Tellel-Nummel" aus Hong Kong bleiben, da sie alle Lernfreudigen einlädt, sich selbst mal im Tellerbalancieren zu üben, unter der professionellen Anleitung vom Pyrofessor Logo Lard.